Skip directly to content

Vernissage bei Barbara Rolf

on 10. Juli 2015 - 8:26

Trotz der unglaublichen Hitze sind viele gekommen, um mit mir meine Ausstellungseröffnung zu feiern! Vielen Dank an alle, die ihren kühlen Keller verlassen haben! 
Es gab - außer meinen Bildern - kesse Lieder von Manuela Antmann begleitet am Klavier von Eckart Winter, der sich auch noch als stimmgewaltig entpuppt hat. Zudem spannende Einblicke in den Degerlocher Weinbau von der Familie Knobloch - Wolfrum. Ihr Secco hat mir besonders gut geschmeckt! Aber auch der Rose und der Weißwein sind nicht zu verachten. Auf den Ausschank von Rotwein haben die beiden verzichtet - hätte wahrscheinlich doch zu sehr an Glüchwein erinnert!
Außerdem gab es ein veganes Buffet das sogar dem ein oder anderen Mann gut geschmeckt hat. Den anderen hätte man vielleicht einfach nur nicht verraten dürfen, dass kein Fleisch dabei ist. Ich jedenfalls fand es besonders lecker!!!

Wer an dem Tag keine Zeit hatte oder eine Kreislaufschwäche kann sehr gerne die Ausstellung noch anschauen. Einfach bei Bestattungen Rolf anrufen - 0711 67321471 - und nen Termin ausmachen. Oder man meldet sich einfach bei mir und ich geh dann mit!

Ich wünsch allen einen fröhlichen Sommer!

 

 

 

Tags: 

Post new comment