Skip directly to content

Ausstellung im Brenner

on 25. April 2015 - 10:45

Geschafft!
Ich muss zugeben, dass ich immer ganz schön aufgeregt bin vor so einer Ausstellungseröffnung (das hört sich toll an - als ob ich das dauernd erleben würde - naja, dieses Jahr immerhin mindestens zwei mal!). 
Diesmal war ich vor dem Hängen der Bilder nervöser als vor der Vernissage. Schließlich bin ich jetzt zentral in Stuttgart in einem Bistro im Bohnenviertel! Naja, nicht ich, meine Bilder. Aber das bin ja schon ich. Nachdem die Bilder mit Andreas Hilfe hingen und ich zufrieden war, konnte der Abend der Austellungseröffnung gerne kommen.

Es war ein schöner Abend! Wenn auch eher gemütlich als aufregend. Wobei! Eine Sache finde ich wirklich aufregend! Der Künstler der vor mir im Brenner ausgestellt hat - Jürgen Leippert - seit vielen Jahren eine Größe in der Stuttgarter Kunstszene, hat ein Bild von mir gekauft!!! Wow!
Ich muss zugeben, dass er mich schon kennt seit ich auf der Welt bin und er mit meinen Eltern befreundet war. Es ist dennoch eine Ehre! Wenn er meine Bilder nicht gut finden würde, hätte er das sicherlich nicht getan!

Jetzt gehe ich beschwingt in die Vorbereitung meiner nächsten Ausstellung - die noch ein ganzes Stück größer wird - Es gibt da einfach mehr Wände. 
Hier noch kleine Impressionen aus dem Brenner:

Post new comment